Öffnungszeiten Mo.-Fr. 8:00 - 18:00

Wraptec wurde 2010 von Jörg Droste in Form eines Einzelunternehmens gegründet.

Wir sind eine junges dynamisches Team was sich die Verschönerung und dem Oberflächenschutz ihres Fahrzeuges zum Ziel gesetzt hat.

Eine eine vernünftige Qualität der Fahrzeugfolierung und der damit verbundenen Beratung ist für uns selbstverständlich.

So hat sich die Marke Wraptec schnell zu einem Synonym für qualitativ hochwertige Fahrzeugfolierungen in der Region entwickelt. Um den gestiegenen Kundenerwartungen weiter zu entsprechen wurde die Leistungsfähigkeit durch eine strategische Kooperation mit einem weiteren Fahrzeugfolierer ergänzt. Ab 2014 wurde auch der Slogan "Folie statt Lack" durch den Begriff "Premium-Fahrzeugfolierung" ersetzt, damit für unsere Kundschaft eine klarere Abgrenzung zu unseriösen Mitbewerbern erfolgt.

Seit März 2016 finden Sie uns an der aktuellen Adresse in moderneren und größeren Räumlichkeiten. So können auch künftig die Wünsche unserer Kunden zeitnah umgesetzt werden.

 

 

 

Von der Gründung an lag der Focus mehr auf Qualität als auf hohe Durchsatzzahlen oder eine Gewinnmaximierung. Warum ich von vornherein so an diese Sache herangegangen bin , erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Eine Chronik der bisherigen Firmengeschichte finden Sie im Anschluss zu diesen Zeilen.

 

Viel Spaß beim stöbern.

 

Mit freundlichem Gruß

Jörg Droste

 

12/2010

Gründung Wraptec

Der Entschluss und die ersten Vorbereitungen für die Firmengründung wurden schon im Herbst 2010 gefasst. Die Vorbereitungen konnten nun beginnen.
01/2011

Anmeldung des unternehmens

Die behördlichen Notwendigkeiten der Unternehmensanmeldung wurden erfüllt, und die Arbeit konnte mit einem überschaubaren Portfolio an Dienstleistungen begonnen werden. Damals noch unter dem Namen JD-Wraptec.de da dies Logo und Firmenname gleichzeitig sein sollte.

Fahrzeugdesign

Scheibentönung

Lackschutz

Werbebeschriftung